Wie funktioniert der europaweite Austausch?

Erstellt von Thorsten Grosse, Geändert am Fr, 9 Feb um 1:47 NACHMITTAGS von Thorsten Grosse

Mobilitätsgarantie ist im Fahrzeugbereich inzwischen Standard, nicht jedoch bei Zubehörteilen. Auch wenn unsere Waschtrockner keine Fahrzeuge sind, bieten wir Ihnen dennoch eine europaweite "Waschgarantie". Sollten Sie mit Ihrer Waschmaschine oder dem integrierten Trockner auf Reisen Probleme haben, die unser telefonischer Service nicht mit Ihnen gemeinsam lösen kann, erhalten Sie von uns während der Garantiezeit (einschließlich Garantieverlängerung) auf Wunsch ein kostenloses Leihgerät, inklusive der Transportkosten innerhalb der EU, bis zur Fertigstellung der Reparatur Ihres Geräts.  Auch nach der Garantiezeit stellen wir Ihnen ein Leihgerät für eine wöchentliche Pauschale*. Wir garantieren Ihnen die Lieferung eines Leihgeräts zu einem Standort Ihrer Wahl in Deutschland innerhalb 3 Werktage**, in andere EU Länder innerhalb 7 Werktage**.  Sollten Sie auf Ihrer Reise zufällig bei uns (Zentrallager Campfort GmbH, 91126 Schwabach) vorbeikommen, dann können Sie das Leihgerät während unserer Öffnungszeiten direkt mitnehmen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren