Was tun bei einem Defekt der Maschine?

Erstellt von Thorsten Grosse, Geändert am Fr, 9 Feb um 11:17 VORMITTAGS von Thorsten Grosse

Im Fall eines Defekts der Maschine kontaktieren Sie uns bitte telefonisch während der Geschäftszeiten (Mo - Do 9 - 17 Uhr, Fr 9 - 15 Uhr) oder senden Sie uns eine E-mail an service@tinywash.de E-Mails an diese Adresse werden auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, oder während unseres Betriebsurlaubs, zeitnahe bearbeitet.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren